Sonntag, 24. Oktober 2010

Christmas Event

 
Am 30. Oktober 2010 ist es endlich soweit....unser diesjähriges Christmas Event startet am Samstag um 13.00 Uhr am Samstag und am Sonntag, den 31. Oktober ab 12.00 Uhr. 
 
 
Probieren Sie unsere original schwedischen Lekkereien und


entspannen Sie sich bei einem Glas Prosecco.

Unser Christmas Event steht in diesem Jahr unter dem Motto:

" Mit dem guten Geschmack ist es ganz einfach: Man nehme von allem nur das Beste. "   Zitat von Oscar Wilde

In diesem Sinne freuen wir uns auf das kommende Wochenende und hoffen, auch Sie bei uns Willkommen zu heißen.
 
Unsere Anschrift entnehmen Sie bitte der rechten Seite des Blogs.

( Am 31.10.2010 ist ebenfalls wieder 
verkaufsoffener Sonntag in Essen Kettwig.)

Kommentare:

  1. Ich seh ja jetzt erst, dass Du in Essen- Kettwig ansässig bist! Genial, da wollte ich eh mal hin und meine Cousine besuchen, also bis zum 31., ich freu mich schon total!
    Liebe Grüße
    Philine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, da hab ich auch mal Glück liebe Tine, immer sind die ganzen entzückenden Lädchen soo weit weg, und nun bin ich ganz begeistert, ich komme nämlich aus MH, Jipppieeeee! ;-))) Da komm ich doch glatt mal vorbei! Wünsche Dir ein wundervolles We, GGGLG, Biene♥

    AntwortenLöschen